Dienstag, 9. Oktober 2012

Italien oder lasst die Spiele beginnen! :D

Letzter Stand, letzten Mittwoch war die erste Vorlesung :D Donnerstagmorgen dann wäre eigentlich die nächste gewesen...hätte der Prof sich nicht spontan entschieden alle seine Vorlesungen eine Woche später starten zu lassen |D
Also wieder umsonst früh aufgestanden. Nach diesem Misserfolg sind Sonja und ich unsere Ergebnisse vom Sprachkurstest abholen gegangen und wär hätte es gedacht, ich habe bestanden!!!! Die ersten drei Creditpoints sind sicher!!!Wuhuu! Natürlich habe ich mich selbst belohnt und den ganzen weiteren Tag am Strand verbracht ;) Da ab Oktober die Badesaison in Italien vorbei ist war es dementsprechend leer. Leider fahren die Busse in der Gegend auch nicht mehr, aber der "Spaziergang" hat mir ja auch nicht geschadet ;)

Am Freitag sind wir WG Mädchen, Mailys, Jo und ich zu Ikea, alles hier etwas wohnlicher machen (und einen WOK besorgen! Oh, er ist so herrlich! *__*)
Unsere Beute zurück zu schleppen hat uns aber den letzten Rest gegeben xD
Noch etwas Vorlesung und das wars für den Tag ;) Samstag dann wieder Strand *___*
Sonntag war nicht so gutes Wetter, also starteten wir den nächste Ausflug und Großeinkauf in einem großen Supermarkt. Auch diesmal war das schleppen unangenehm XD
Der Rest des Tages war gammeln und ich habe die Hunger Games Triologie beendet (Donnerstag zum Strand begonnen ;)) Buch 1 fand ich klasse, das war für mich absolut Rund und hatte einen tollen Spannungsbogen. 2 & 3 haben diesen Standard nicht halten können, waren aber trotzdem noch ganz nette Unterhaltung.
Montag dann hatte Lucas Geburtstag, zwischen den Vorlesungen hieß es also Kuchen backen... nicht ganz so erfolgreich. Mehr sag ich dazu nicht >___>....
Ja, und heute war ich schon wieder Ikea und H&M, diesmal aber mit Sonja ;)


Ich habe mir Fitnessbekleidung fürs Fitnessstudio gekauft. Jetzt muss ich mich nur noch anmelden x__x Und vor allem: den Schweinehund überwinden! Hoffen wir das wird ....

Das war schon eine stark Random Woche, ohne dass ich irgendwas gesehen habe x__x Morgen ist aber die Via Appia Antica geplant und am Wochenende Napoli, dann hab ich vllt doch noch etwas mehr zu erzählen ;) Leider klaut die Uni doch recht viel Energie, ich habe jeden Tag um 08:30 Uni, außer Montags, da um 10:30! Dienstag bis Donnerstag hab ich dann aber immerhin um 12:30 Schluss, am Montag und Freitag sind nach den 2 Stunden morgens nachmittags noch einmal 2. Der Stundenplan ist allso nicht allzu vollgepackt, trotzdem, kein einziger freier Tag ist doof und so früh erst Recht x____x

Auch dieses ewige zu spät kommen der Profs geht mir auf die Nerven, da quält man sich da früh und pünktlich hin und wenn es ihnen danach ist kommen die einfach 45 Minuten zu spät. Oder gar nicht. Ohne Entschuldigung! Raaaaah! Italien wird nicht mein Land!
Vor allem nicht da es bei IKEA zu den HotDogs keine Röstzwiebeln und keine Gurken gibt! WAS IST DAS FÜR EIN LAND IN DEM ES LAKRITZEISCEME GIBT ABER KEINE RÖSTZWIEBELN UND GUUUUURKEEEEEN????

:____:
Ich versteh die nicht.

1 Kommentar:

  1. Ein Hotdog OHNE GURKEN UND RÖSTZWIEBELN?? O__O
    what a country! (aber BÄ Lakritzeis ist ja auch nich unbedingt meins!)

    AntwortenLöschen