Mittwoch, 7. März 2012

Shopping!

Gestern war herrlich- meine Ma und ich waren seid ner Ewigkeit mal wieder shoppen!
Eine rosarote Ausbeute für mich <3
Eigentlich alles vor Primark (viel weiter sind wir nicht gekommen xD)
Gerade das Sesamstraßen T Shirt und die tolle Farbe der Jeans habens mir angetan. Die T-Shirts sind soar aus 100% Baumwolle und fühlen sich Qualitativ echt gut an! Mal gucken, wie lange das ganze hält ;)

Etwas Make up gab es auch! Mein liebstes Mousse Make up von essence, Puder von Catrice und ein toller Nude Lip-Mousse von P2. Ja genau, Mousse! Hat eine schön cremige Konsistenz und ist nicht so klebrig, aber etwas ungewohnt aufzutragen.
Außerdem gabs noch 5m Bügelvließ (teuer ;__;) und meine rosa Shogu Chara Perrücke kam an! Sie macht sich sehr gut unter all dem anderen rosa Kram XD

Jetzt heißt es erstmal nähen,nähen,nähen das alles bis zur LBM fertig wird! Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. kawaiiiiiiii *-* soo viele schöne Sachen! VEra mag das :3 hauauau~
    wenn willst du denn cosplayn zur LBM???

    VeraChan~♥

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich klasse an!!...Liebe-das-Bunny-Shirt..!!!! *_____*

    AntwortenLöschen
  3. ...oh das Sesamstraßen shirt hab ich garnich gesehn >___> luv!!

    AntwortenLöschen