Donnerstag, 5. Januar 2012

Was gibt es neues?

Vor allem ersteinmal: Frohes neues Jahr! ^o^


Ich hoffe ihr seid alle ähnlich gut reingerutscht wie ich! ^____^
Bislang verspricht das neue Jahr  aufregend zu werden <3

Ende Januar/ Anfang Februar schreibe ich meine Klaussuren und damit ist das erste unangenehme gegessen.
Vorher werde ich noch mit kukkii-san und Niklas Liebig (www.nebenzimmer.de) ein US-Diner Shooting haben.

Dafür nähe ich das erste Cos des Jahres fertig.
Für unser Shooting wird es nicht als Cos dienen, danach aber werde ich es nocheinmal als Stocking tragen.
Aber irgendwie will es mir nicht so recht gelingen... hmmm, der Reverskragen ist gut geworden, aber die Rockform will einfach nicht... da muss ich mir nochmal was überlegen ^__^  Auch die Puffärmel werden bei mir immer zu riesig und vor allem zu puffig, da übertreibe ich immer! xD ~>Also verkleinern!

Nächste Woche sollte ich es aber dann wohl auch zu meiner zufriedenheit fertig bekommen ^___^

Dann habe ich auf Facebook ein tolles Shooting gewonnen bei Dennis Kornejew (www.DK-foto.eu)
Mal gucken was wir da Mitte Februar schönes anstellen ^___^
Bald gibt es mal wieder Progressbilder :D

Die Inu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen