Montag, 19. September 2011

Connichi und WCS

Definitiv meine anstrengenste Connichi eva!

Aber auch irgendwie mit die schönste :)

Ich habe ja mit der Mimi am WCS teilgenommen und es war toll und anstrengend!
Aufgrund unserer riesen Bühnendekom musste ich kurzfristig einen Transporter besorgn und am Freitag von Hannover nach Haltern am See (Recklinghausen) und dann nach Kassel!
Da ich so ein Riesending zu fahren dann doch nicht gewohnt war under starke Wind das auch etwas schwieriger war, sind wir obwohl wir im 10 losgefahren sind erst um 18 Uhr angekommen sind |3~
Die Fahrt war super lustig, aber ich wär schon gern früher da gwesen- und ich war erldeigt! Trotzdem war der Freitag noch superschön!
Am Samstag dann haben Mimi und ich unsere ersten selbst gekauften Cospalys getragen- wir wollten einfach etwas zusammen tragen, hatten aber einfach keine Zeit mehr! xD
Hier ein dank an Layla und Firi_Akira von denen wir die Cosplays gekauft haben :D

Abends das Mayn Konzert war wirklich mein absolutes Highlight!
So toll! Die Connichi weiß was ich liebe *___*
Und die Noema und ich haben wieder schön Oma gespielt <3

Sonntag dann WCS!
WAAAAH!
Ich war aufgeregt!

Leider hatte sich ein kontakt von unserem LED Mond gelöst und wir mussten morgens löten.. und dann hat unser Batteriepack nicht funktioniert! Wah!
Im Endeffekt haben wir ihn 1 Minute vor dem Auftritt wieder zum laufen bekommen.
Uns war aber nicht klar das es eine Minute vor dem Auftritt war...
Wir haben gerade einmal durchgeatmet, da wurden unsere sachen schon auf die Bühne getragen!
Wir waren beide so verwirrt, das wir es gar nicht emhr geschaft haben ordentlich zu gucken WIE das Zeug auf der Bühne stand xD
Und dann hat man im Endeffekt den Mond gar net leuchten gesehen, da das Bühnenlicht dieses Jahr super hell war- düdümm!
Aber ingesamt hat es super Spaß gemacht und wir konnten unseren Auftritt ohne Riesenprobleme durchziehen!
Leider konnten wir die anderen Teams nicht sehen, sobald ihr Youtube links habt, schickt sie mir <3
Auch nocheinmal ein herzliches Dankeschön an MissVanilla und hanahana die uns währedn unserer Mondkriese geholfen haben, bei  Transport und beim Abbau!
Dnke ihr Süßen!
Und natürlich auch ein Dank an all die jungen Männer die ich gezwungen habe unseren Mond zu schleppen! Danke!

Alles in allem eine tolle Erfahrung!
Es war aber auch so Anstrengend das ich bestimmt ne Woche wie tot bin |D

Die Inu
PS: Sobald ich Fotos habe, füge ich sie ein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen