Mittwoch, 10. August 2011

Das SailorMoon Projekt- Part 3

Wuhuuu, wir sind auf dem aktuellen Stand! :D
Übers Wochenende hab ich nichts geschaft, Arbeit und Feiern ging vor <3

Vorgestern hab ich dann die Body für Mars, Merkur und Jupiter genäht, die Röcke und Kragen ausgeschnitten sowie die Kragen mit dem Band beklebt! Endlich mal richtig was geschaft!


Gestern wurden dann alle Röcke vernäht und die Kragen angebracht, sowie die Wulste für die Röcke vorbereitet!
Es ziiieeeht sich!


Heute dann, Röcke nähen! Erstmal alles fein feststecken für hübsche Falten!
 Die unordentliche Methode hat mir nämlich einfach nicht gefallen -nicht das ich nicht nen halben Tag verloren hab weil ich meinte es ausprobieren zu müssen |3
Vielleicht erkennt man ja die tausend Nadel wenigsten etwas! Zumindest hab ich jetzt 4 fertige Röcke! Aaaber es fehlen noch
-Ärmelwulsten
-Handschuhe+Wulste
-Schleifen
-Steine gießen
-Schuuuhäää für Moon und Merkur x__x *hass*
- Und natürlich Venus! Da hab ich heut die Maße bekommen und kann damit anafangen :D

Aaalso noch viel Arbeit vor mir, aber noch bin ich positiv gestimmt, das wird! :o
Ich versuche regelmäßige Updates!

Inu~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen