Mittwoch, 10. August 2011

Das SailorMoon Projekt!

Dann weihen wir diesen Blog mal ein :D
Und beginnen möchte ich mit dem, was mich aktuell beschäftigt, und das sind 5 Sailor Moon Kostüme auf einen Streich!
Wie kommt es?

Nun, es muss ein Freitag wie viele im Comicladen in dem ich arbeite gewesen sein, kurz nach unserem letzten Cosplaywettbewerb, als ich die Treppe hochging um das Örtchen zu besuchen... und da guckte sie mich an, die SailorMoon Liveaction CD. Und in dem Moment viel es mir wie Schuppen von den Augen!
Akina als Saolir Mars, Rohana als Sailor Merkur, Sabina als Sailor Jupiter, Sydney als Sailor Moon und ich als Sailor Venus!

Nach der ein oder anderen Entwicklung im letzten jahr bin ich zwar jetzt Moon und Sydney Venus, aber der Grundplan wird umgesetzt! Und deswegen bin ich jetzt wie eine Dumme am nähen- denn in 10 Tagen ist es ja schon soweit!
In den folgenen Posts möchte ich darlegen, wie das ganze so vor sich ging- Schritt für Schritt!

Viel Spaß damit,

Inu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen