Sonntag, 14. August 2011

Das Sailor Moon Projekt- Part 4

Hallöchen!
Auch dieses mal habe ich leider über das Wochenende nicht besonders viel geschaft, aber besser etwas als gar nichts....heute war es besonder wenig, da meine geliebte Nähmaschine ihr zeitliches gesegnet hat! ;__;
Am Freitag hab ich mich noch mit Sabine, die ein ganz ähnliches Model hatte, darüber Unterhalten wie ihre Brother sie im Stich gelassen und heute, Sonntag, sieht es ganz so aus als hätte mir meine das selbe angetan ;___; . 4 kaputte Nähdaeln und kaum einen Zentimeter genähten Stoff später musste ich es mir eingestehen... also bin ich zu meiner Oma und hab mir ihre geliehen... kein Vergleich, aber es ist jetzt halt so... *schnüff*
Naja, kommen wir dazu was ich so getrieben habe!
 Wie gesagt, Freitag war die Sabine bei mir und sie hat gaaanz fleissig Schleifen vrobereitet (Vießeline eingebügelt und umgenäht, während ich daran gearbeitet habe ich wie ich die Handschuhe und die Armwulste mache.
Hier rechts einmal ein Bild von den Tiaras! Sie sind mit der im Hintergrund zu sehenden Prägefolie gemacht... nicht ganz schlecht, geh aber besser ;D
Hier seht ihr wa sich heute geschaft habe!
Venus ist jetzt endlich am Start und zwei Armwulste sind dann doch noch fertig geworden! ich muss sie einzeln Stopfen, das dauert leider seine Zeit x__x
Die Handschuhe sind auch bereits fast komplett zugeschnitten, jetzt nur noch Näääähen!
Aber es ist trotzdem noch SO viel zu tun und es ist nicht mehr lange hin! Ich sollte auch mal langsam die Kristalle gießen... morgen!

Ich geh jetzt trauern und schlafen!

Die Inu!

1 Kommentar:

  1. OOOOOCH NEEEEIN!!! TT^TT

    das war mein schlechter Einfluss auf Brother Maschinen...*fiiep*

    ich wünscht ich könnt noch iwie helfen ;3; abba misch bin so weit weeeeg *fieps*
    abba donnerstag abend kannich gern noch rübergeradelt kommen >___< ich bring auch die Victoria mit <3

    ansonsten...GO INU GO INU GOOGOGOGOOOOO INUUUU!!

    <3<3<3<3

    AntwortenLöschen